Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schließung der salus in Friedrichsdorf

Standard Schließung der salus in Friedrichsdorf

Hallo zusammen
    stimmt es, dass die salus in Friedrichsdorf geschlossen wird? Es soll schon Neubau in Bad Neuemahr geben.....
    Achso
    Natürlich wünsche ich allen ein gutes und erfolgreiches 2017

lg RainerKA
    Der Wunsch, etwas zu machen,ist eine Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat...

Johann Wolfgang von Goethe

Standard

Hallo RainerKA !

Zu dem Thema : Es ist auch ein Neubau, ich glaube in Bad Nauheim geplant.
    Beim votletzten Sommerfest war der Umzug dorthin schon mal im Gespräch.
    Wie die Dinge nun wirklich stehen, mer waas es nett.....so genau.
    Viel mehr kann dir wohl niemand im Chat helfen, vielleicht solltest du mal direkt mit der Salus Kontakt aufnehemn.
    Unser Jahresendtreffen vom Chat viel leider aus, aber bei der nächsten Möglichkeit frage ich mal den FL.

Gruß
    Wolfgang, im Chat Magnum

Standard

Danke for die antworten Ich habe auch einen Artikel in der Taunus Zeitung gefunden:

Geht Salus-Klinik nach Bad Nauheim?

23.06.2015 Von Christiane Paiement-Gensrich Eigentlich wollten die Betreiber der Salus-Klinik auf einem Teil des Waldkrankenhaus-Geländes in Köppern neu bauen. Aber weil dort auch künftig kein Zug halten soll, plant die Klinik-Leitung jetzt um. Bürgermeister Horst Burghardt (Grüne) ist verärgert über die Politik des Hochtaunuskreises. twittern1teilen0Pin itmailendrucken
    Friedrichsdorf. Wenn die Salus--Klinik-Belegschaft morgen mit Patienten und Gästen ihr 40-jähriges Bestehen feiert, dann sitzt sie sozusagen auf gepackten Koffern. Die private Reha-Klinik für Sucht und psychosomatische Störungen wird mit großer Wahrscheinlichkeit Friedrichsdorf verlassen. Die Pläne, nach Köppern auf das Waldkrankenhaus-Gelände zu ziehen, sind zwar noch nicht ganz vom Tisch, sagte Klinik-Direktor Ralf Schneider gestern. Aber er habe jetzt zwei andere besser geeignete Standorte im Blick. Am wahrscheinlichsten sei derzeit, dass die Einrichtung in rund zwei Jahren nach Bad Nauheim ziehe.
    Der Wunsch, etwas zu machen,ist eine Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat...

Johann Wolfgang von Goethe

Lesezeichen